Gästebuch

Auf ein Feedback unserer Arbeit, Beratung oder sonstiges würden wir uns sehr freuen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 
 

 

 

Warning: This form can only be used if JavaScript is enabled in your browser.

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 193.70.12.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge

Michalski

aus Wiesbaden

schrieb am 20. März 2020:
Liebe Frau Engel, ich möchte mich ganz herzlich für die professionelle, schnelle und sehr saubere Arbeit bedanken. Vom ersten Augenblick hatte ich bei Ihnen ein sehr gutes Gefühl. Sie sind sehr sympathisch, ehrlich und verstehen Ihr Handwerk. Sie hatten meinen komplizierten Auftrag, Umarbeitung meiner vorhandenen Gardinen sofort angenommen und ganz tolle Vorschläge gemacht. Dafür nochmals ein großes Lob. Ich werde Sie und die Firma Ditt ganz sicherlich weiter empfehlen. Viele liebe Grüße aus Wiesbaden.
backes

aus mainz

schrieb am 18. März 2020:
habe nun schon zum wiederholten mal mit dem polsteratelier ditt zusammengearbeitet und frau engel kontaktiert, um eine ausgefallene gardinen-Idee umzusetzen. und auch dieses mal hat sie mir mit rat und tat zur seite gestanden, sich sehr viel mühe bei der stoffauswahl und der beratung inkl. aufmaß gegeben. gestern war dann montagetag und was soll ich sagen: es sieht toll aus und ich bin happy sie als beraterin an meiner seite zu haben! der nächste auftrag kommt bestimmt! vielen dank!
Physiotherapie Martin Unbehauen

aus Wiesbaden

schrieb am 24. Januar 2020:
Liebe Frau Engel, ein ganz großes Lob von mir! Die Wabenplisees und die textilen Folien sind perfekt verarbeitet und sehen einfach großartig aus. da haben sie einen anspruchvollen Kunden glücklich gemacht😍 Viele Patienten haben schon nachgefragt ! Sie haben sich stundenlang Zeit genommen und habe eine riesen Auswahl. Das empfehle ich doch gerne weiter.
Nicole Zorn

aus Schornsheim

schrieb am 27. August 2019:
Wir haben uns von der Firma Ditt ein Polster für unsere Küchenbank anfertigen lassen. Das Polster ist super geworden, passgenau und sieht super aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Fam. Koziol

aus Essenheim

schrieb am 18. April 2019:
Hallo Frau Engel,
vielen Dank für die tolle Beratung und super Ausführung unseres Gardinenauftrages.😊😊😊
Wir empfehlen Sie gerne weiter.👍👍👍

Herzliche Grüße aus Essenheim

Benz

aus Köngernheim

schrieb am 25. Februar 2019:
Wir wollen uns hiermit nochmals ganz herzlich bei Frau Engel für die gute Beratung und Ausführung des Aufrages für eine Gardine bedanken. Das Ergebnis gefällt uns ausgezeichnet.
Funke

aus Nieder-Olm

schrieb am 12. Dezember 2018:
Wir haben Ende November/Anfang Dezember dort unsere Esszimmerstühle und einen alten Sessel neu
beziehen lassen; alles schnell, präzise und wunderbar.
Die Stoffauswahl war immens und einfach ein super Service. Kann man nur weiter empfehlen.
Berens


schrieb am 29. November 2018:
Wir haben unsere gesamten Fenster mit neuen Vorhängen nebst Schienen und Zubehör ausstatten lassen und sind super zufrieden. Die Raumausstatterin Frau Engel bewies einen guten Blick und beriet uns kompetent und freundlich. Wir suchten gemeinsam Stoffe (großes Angebot) aus und konnten die Muster zuhause in Verbindung mit unserer Einrichtung prüfen, was uns zu einer sicheren Entscheidung verhalf. Die Arbeiten wurden gut vorbereitet, professionell und mit Ruhe erledigt. Die gesamte Abwicklung vollzog sich problemlos, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir können diese Firma nur empfehlen.
Stein, Sabine

aus Bischofsheim

schrieb am 24. September 2018:
Es ist jedes Mal eine Freude auf dem neu bezogenen und aufgearbeiteten Sessel zu sitzen und auch ihn von weitem anzuschauen. Ich bin sehr froh über die Entscheidung, das alte aufarbeiten zu lassen und nicht neu zu kaufen. Vielen Dank für die gute Beratung, das schöne Handwerk und die problemlose Abwicklung.
Administrator-Antwort von: Alexandra Ditt
Vielen Dank für den positiven Eintrag, das freut mich sehr.

Irene Metzger

aus Mainz

schrieb am 24. August 2018:
? Sehr geehrte Frau Ditt ?
Edel, edel sehen Sessel und Schlafsofa aus. Das resultiert natürlich nicht nur von dem wunderschönen Stoff- wobei ihre Ermutigung mir, bei der Auswahl Zeit zu lassen, fachlich weise war – sondern auch von der excellenten Verarbeitung. Auf Sie wurde ich durch die Empfehlung meiner Freundin aufmerksam, für die Sie auch schon tätig waren. Es klappt also mit dem Weiterempfehlen. Nochmals Danke. I. Metzger
WS

aus Ebersheim

schrieb am 24. Juli 2018:
Liebe Frau Ditt,
wir bedanken uns für die gute, freundliche Beratung und die perfekte Bearbeitung (sowohl handwerklich als auch in der Abwicklung) beim Neubezug unserer Eßzimmerstühle. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Kaspar Seifert

aus Stadecken-Elsheim

schrieb am 19. Juni 2018:
Liebe Frau Ditt,
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und für die Top Beratung ihrer Mitarbeiterin Frau Engeln bzgl Plissee-Anlagen.
Alles Top 5*
Gruß K+A Seifert
Schorsch, Hiltrud

aus Sörgenloch

schrieb am 2. Mai 2018:
Hallo Frau Ditt,
vielen Dank für die kompetente Beratung und exakte Ausführung des Neupolsterung unserer Esszimmerstühle. Das Esszimmer erstrahlt wieder im neuen Glanz :-))) und wir erfreuen uns jeden Tag an den neuen Bezügen.
Uta Fell-Schniering

aus Nackenheim

schrieb am 29. März 2018:
Liebe Frau Ditt,
vielen Dank für die sehr gute Beratung und Auftragsabwicklung. Unsere neuen Gardinen passen perfekt.
Herzliche Grüße,
Uta Fell-Schniering
Dorothee und Klaus Olinger

aus Saulheim

schrieb am 28. Dezember 2017:
Hallo Frau Ditt,

vielen Dank für die Restaurierung unserer beiden Clubsessel aus den 60’er Jahren. Eine hochwertige handwerkliche Meisterleistung in der Restaurierung der Holzteile und der Neupolsterung nach einer freundlichen und hochkompetenten Beratung vor Ort bei der Auswahl des Stoffes. Die Sessel sind wahre Hingucker. Das Polsteratelier Ditt empfehlen wir als Premiumadresse für Möbelrestaurierungen.

Liebe Grüße aus Saulheim

Dorothee und Klaus Olinger

Eberhardt-Krauss

aus Nieder-Olm

schrieb am 11. Dezember 2017:
Hallo Frau Ditt,
schnelle und exakte Ausführung der Neupolsterung unserer Sitzelemente. Gute Beratung und freundlicher Service. Alles bestens!
Kuno Schacht


schrieb am 12. Januar 2017:
Hallo Frau Ditt,
ich kann die vorhergehenden positiven Einträge jetzt gut bewerten und mich daran anschließen.
Der neue Lederbezug für unsere Esszimmerstühle, das ist einfach nur Handwerkskunst vom "Feinsten" !!! Es macht Freude sich Ihre Arbeit anzuschauen und wenn man sich darauf setzt wird es noch besser.:-)

LG C. + K. Schacht

Roland Mengedoth


schrieb am 16. September 2016:
Hallo Frau Ditt,

zufriedene Kunden danken es Ihnen. Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön für die ausgeführten Arbeiten. Kompetente und freundliche Beratung, sogar vor Ort, gepaart mit einer handwerklichen Meisterleistung in der Ausführung, Termintreue und faire Konditionen. Unsere Stühle und unser Hocker sehen aus wie neu.
Ganz großes Kino !!
Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehen und das werden wir auch.
Freundliche Grüße
Ulrike und Roland Mengedoth

Sabine Bubeck


schrieb am 11. August 2016:
Handwerkliches Können mit elegant geschmackvollen Lösungen schaffen Stoff- und Polsterwelten zum Träumen auf behaglicher Grundlage. Perfekt.
Jan Paaz


schrieb am 22. Juli 2016:
Hallo.
Zufriedener kann man/frau als Kunde nicht sein: Kompetente Beratung gepaart mit sehr gutem Geschmack, handwerkliche Meisterleistung auf mehr als solider Basis. Einfach Spitze. Und dies ist sehr selten zu finden.